Es gibt sie noch, die Anwender, die ihr Interesse an einer Weiterentwicklung und Verbesserung von KOMA-Script durch eigenen Einsatz unterstreichen. Diese Anwender sind es, für die ich KOMA-Script weiter entwickle. Genauso gibt es auch noch die Anwender, die keine Vorstellung davon haben, wie viele Arbeit in KOMA-Script steckt – und zwar gestern, heute und morgen.
Ich will jetzt nicht wieder über die Parasiten des Internet
lamentieren. Stattdessen will ich auf diejenigen abheben, die durch ihren
persönlichen Einsatz, die Weiterentwicklung von KOMA-Script
fördern. Beispielhaft sei hier scrlttr2 erwähnt.